Oh hallo! *grunz* Ich bin das Sportischwein, Glücks-Schweinchen Nummer 7 – du siehst ja so schlapp aus... hast du denn keinen Spaß am Sport???
Oh, wie ich sehe sind ja in dieser müden Schule ja gar keine lustigen Sportarten... dass ist ja wirklich traurig!
Mit meiner Kunst, die Herzen zu erfreuen, will ich heute einfach mal versuchen, ein bisschen Farbe in diese graue Turnhalle zu zaubern. ...
Wie wäre es denn zunächst mit ein wenig .. mhhh... lass mich überlegen... Musik? Mit Musik geht doch schon alles viel einfacher! Da kann ich meinen Zauberhuf dann schon viel einfacher schwingen........ *glitzerglitzer*.........!!!los geht’s!!!

Wir brauchen auf jeden Fall Spaß
In einem ganz gewissen Maß.
Das macht den Menschlein Freude,
das haben die Schüler dann ab heute.
Los geht’s, los geht’s
Auf die Hufe los!

Hui, da gibt es doch was,
da geht es immer auf und ab.
Bungee Jumping, Golf und Reiten,
ab heut’ gibt’s keinen Grund zu streiten.

Ein bisschen KungFu kann niemandem schaden,
oder ein bisschen mehr Spaß am Baden?
Jeder erlernt dann die Philosophie,
denn im KungFu wird man auslernen nie.
Das mit dem Baden,
ihr dürft nicht verzagen.
Wird euch Schweinchen Nummer 8 verraten!


Die Lüfte um die Käthe sind so leer,
ich wünsche mir nen Fallschirm her.
Dann könnt ihr lernen zu fliegen,
bis sich die Balken biegen.
So frei wie ein Vogel
*glitzerglitzer* *krumschkabogel*



Noch einen Wunsch?
Ich bin immer bereit,
ich will Alles erfüllen und das nur gescheit!

Viele Spiegel im Raum,
das wirkt wie im Traum.
Glitzer und Musik,
die Zeit einteilen wie’s einem beliebt.

Heho, die Lehrer wissen ja nix,
dass muss sich Alles verändern *fixfix*
Sie haben jetzt Ahnung von dem was sie erklären.
Die Sportbegeisterung wird sich im Nuh’ vermehren.

Oft sind die Schüler nach dem Sport sehr müde,
dann muss doch her eine komfortable Liege.
Ein bisschen lecker Saft zum trinken,
so dass sie dem Unterricht vor Freude zuwinken.






Nun du kleine Maus, mein Zauberhuf glitzert sich langsam aus, ich bin müde vom vielen Zaubern und muss jetzt ein bisschen Schlafen... *gäääähn* 
Konnte ich dich ein bisschen aufmuntern? Das hoffe ich doch, denn ich bin das Sportischwein, ich bin immer bedacht, dass es Allen gut geht und sie glücklich sind!




 













 





 







   
 







zurück Home
weiter