So, liebe Käthe, nun bin ich an der Reihe, Freude in dein Leben zu bringen.

Als kleines Schweinchen Nummer 6 bin ich für den Klozauber zuständig. Ich muss schon sagen, der temporäre Zustand des Örtchens ist wirklich dramatisch!

Wenn man den Kloraum betritt, ist es wie das Eintreten in die Abgründe des Mittelalters:
Schlangen von Menschen stehen davor und warten mit grusligen Gesichtern auf ihre Erlösung. Und schafft du es endlich, eine Einzelzelle zu ergattern, wirst du von Massen von frei fliegendem Klopapier fasst ertränkt, auf dem Halter jedoch tümmeln sich einsame leere Rollen.
Auch für das Spülen brauchst du Nerven, denn das mit der Technik ist immer noch ein Problem der Neuzeit.
Doch im anschließenden Waschraum, beginnt erst das wirkliche Abenteuer. Das natürliche Klima des Örtchens von 5 °C wird von einer angenehmen Wassertemperatur kurz über dem Gefrierpunkt unterstützt.
Falls du dann auf die glorreiche Idee kommst, dich an der wohlduftenden Seife (falls vorhanden) aufzuwärmen hast du ein neues Problem, denn mit dem Parfum der Seife, sowie dem der angenehm, an Schmirgelpapier erinnerten, Papierhandtücher steigert sich das Risiko enorm sich Verätzungen durch die entstehenden Gase an der Nase zu holen.
Doch da sich hier alle bestens mich Chemie auskennen, halten sich die Verletzungen teilweise in Grenzen.

Der Fall ist klar, kleine Käthe, so kann es nicht weitergehen. Meine Zauberkraft ist hier genau in der richtigen Stelle.

                              *klolapola
                               simsalabum
                               verändere dich
                               schwumschwum*

Oha, ein Zauber reicht wohl nicht bei diesem Extremzustand. Na gut, versuchen wirs mal mit einem Spezialszauber für Härtefälle:

                               *klo oh weiche
                                weiche auf, Papier
                                Luxus entstehe
                                Hier hier hier
                                Ka bimm
                                Ka bamm
                                Für immer JETZT*  *blink blink*

Oh, wie wunderschön!! Gefällt es dir, liebe Käthe?

Das Klo hat sich komplett verändert! Die Menschenschlangen haben sich aufgelöst, da es nun 3 mal soviel Einzelklos gibt. Außerdem ertönt eine angenehme Musik, je nach individuellem Geschmack.
Wenn du auf der beheizten Klobrillen mit automatischem Desinfektionseinrichtungen sitzt, kannst du all die Massageknöpfe um dich herum genießen. Das Klopapier ist nun ein superweicher, 5-lagiger bestückt mit jederzeit aktivierbaren Spickzetteln bestückter Traum.
Der Waschbereich ist komplett mit Spiegeln umgeben, dass du auch jederzeit nachprüfen kannst, ob alles sitzt. Automatisch geht das 25°C Wasser an, wenn du an den Wasserhahn kommst. Leicht bekleidete Mister- Wahlen- Gewinner seifen dich mit duftenden Seife ein und trocknen deine Hände mit kuschelweichen Handtüchern.

Die Zeit ist gekommen, nachts nicht mehr schweißgebadet aufzuwachen, weil das Örtchen dich bis in die Traumwelt verfolgt. Nein, jetzt sollst du, liebe Käthe, es genießen können, deinen Stoffwechselendprodukte freien Lauf zu lassen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und wenn du mal wieder ein Problem mit deinem Klo hast, melde dich einfach bei deinem Glücksschweinchen Nummer 6 - Oink Oink.






  











 
 








































 




 



zurück
Home
weiter