Wir über uns

Was uns so motiviert hat diese Seite zu gestallten?

Also in erster Linie haben wir unsere Zeit Montagnachmittags ausfüllen müssen, sozusagen als wirklich gelungene Beschäftigungstherapie.  ;)

Danke Frau Gerber für die wirklich schönen Stunden im SDV Kurs.

Allerdings könnten manche Vorschläge doch teilweise etwas ernstgenommen werden, vorallem, weil manche Gegebenheiten an der Käthe doch wirklich etwas - naja, seltsam sind.
Und da wir ja nicht nur am Motzen sind, haben wir uns direkt tolle Vorschläge einfallen lassen.


Zudem wollen wir ja nicht anonym bleiben und mit unserem kleinen Beitrag die Internetwelt erweitern.





von Links nach Rechts:

-Hinten-
Schweinchen 7 (Micha), Schweinchen 6 (Franzi), Schweinchen 5 (Jassele), Schweinchen 3 (Sarah), Schweinchen 2 (Moni)

-Vorne-
Schweinchen 4 (Irse), Gerbmania (Frau Gerber), Schweinchen 1 (Lenchen)

Leider sind Schweinchen Nummer 8 (Debi) und 9 (Edith)  zum "Fototermin" krank gewesen.



Zudem dann noch ein kleines Lob an alle - wenn ich mir das jetzt einfach mal so rausnehmen darf (ich bin halt das vorlaute Schweinchen Nummer 7) - find es super schön, mit welcher Ideenvielfallt ihr meine 'Spontangeschichte' weiter fortgesetzt habt!








                                   
zurück Home