„Hallo Liebe Käthe!

Ich bin das kleine Schweinchen Nr 1. Hier auf dem Bild siehst du mich auf deinem langweiligen, braunen, rauen ... Papier sitzen, welches dich so traurig stimmt. Dieses Papier hat wirklich viele Nachteile. Für die Zukunft
werde ich dir ein besseres Papier zaubern.

Dir ist es dann möglich bei deiner Bewerbung zu glänzen. Du wirst ein tolles, auf weißem Papier gedrucktes, Zeugnis haben. Und das Zeugnis wird beeindruckend sein, da für dich nun die besten Unterrichtsmaterialien kopiert werden können. Dadurch wirst Du dir ein beites Fachwissen aneignen können und dir gute Noten angeln. Langeweile ist  tabu! 

HUIBU



Die Zeiten des braunen, kostenpflichtigen Papiers sind vorbei. Jeder kann das umweltfreundlich recycelte und recycelbare Papier bekommen. Dieses Papier befindet sich nicht nur im Kopierer für Lehrer, Du kannst es ebenfalls in den Kopierern auf jedem Stockwerk finden.

Jedes Blatt des tollen neuen Druckerpapieres besitzt einen kleinen Chip. Dieser ermöglicht dir den Datenaustausch zwischen deinem Papier und dem neuen Laptop im Stufenzimmer. Das heißt, dass alle wichtigen Daten auf dem Laptop gespeichert werden und bei Bedarf auf deinem Papier angezeigt werden können.

Auch dein Taschengeld leidet ab heute nicht mehr an den immensen Ausgaben für Collegeblöcke. Die neue Schule stellt dir tolle Blöcke zur Verfügung. Diese sind super praktisch, da sie automatisch unwichtige Informationen löschen und wiederbeschreibbar sind. Auch besitzen sie die Fähigkeit die wichtigesten Informationen herauszufiltern. Dadurch wird langes zeitaufwendiges Zusammenschreiben überflüssig.

Und nun :
Freizeit und Spaß wir kommen!


HUIBU“

 












































 
 



Home
weiter